• Erweiterte Krebsvorsorge
  • Erweiterte Krebsnachsorge u.a. bei Brustkrebs, Eierstock oder Gebärmutterkrebs,   DMP
  • ambulante Mammastanzbiopsie- Untersuchungsergebnis meist innerhalb von 24 Stunden, CYP2D6 Diagnostik bei TAM Anwendung
  • Ultraschalluntersuchungen Brustdrüse, kleines Becken, Eierstöcke, Gebärmutter
  • Intima Media Messung per Ultraschall zwecks Risikoabschätzung für Herz Kreislauf Erkrankungen, hochauflösender US im Bereich der Halsschlagader.
  • Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft einschließlich Farbdoppleruntersuchungen zum Beurteilen der Versorgungslage des Ungeborenen sowie auch das ab Juli 2013 neu eingeführte Organscreening.
  • CTG mit Kinetofunktion zur Aufzeichnung der Herztöne und Bewegungen des Ungeborenen sowie Wehenschreibung.
  • Schwangerschaftsbetreuung / Risikoschwangerschaften
  • ab Juli 2013 Durchführung des neueingeführten Organscreenings in der 20 SSW während des Screening Ultraschalls.
  • Nackentransparenzmessung beim Ungeborenen ~ 12-13. SSW, Ersttrimesterscreening, Triple Test etc. Bitte genaue Zeitfenster für die Untersuchungen/Blutabnahmen beachten!
  • Präeklampsiescreening durch Laboruntersuchung
  • Fruchtwasserpunktion ( Amniozentese ) in der Schwangerschaft ~ 16. SSW
  • Oraler Glukose Toleranz Test sowie sämtl. Laboruntersuchungen in der Schwangerschaft
  • Live 3 D Ultraschall ( oder 4 D Ultraschall ), Photos und Kurzfilm werden auf Wunsch auf CD gebrannt.
  • Hebammensprechstunde integriert oder separat bei Schwangerenvorsorge
  • Zusammenarbeit mit Deutschlands führendem endokrinologischen Labor in Hamburg
  • Besondere Sprechstunden für Harnverlustprobleme, Berufstätige und Teenager, Brustsprechstunde
  • Akupunkturbehandlung ( Ausbildung erfolgte in China Shanghai )